Erfahrungen

Fünf Minuten auf jedes Chakra
Polarix benutze ich schon eine Weile zur Linderung gelegentlicher Schmerzen. Zu Beginn der Epidemie hatte ich anderthalb Monate Zahnschmerzen. Ich habe mir Polarix jeden Tag vor dem Schlafengehen auf die Wange gelegt und während der Nacht unter das Kopfkissen. Wahrscheinlich hat sich der Zahnschmerz nicht so richtig entwickelt und ich habe dem Zahnarzttermin leichter entgegen blicken können.
Wenn ich mich schlecht fühle, lege ich es mir für fünf Minuten auf jedes Chakra. Oft trage ich es in der Hosentasche oder um den Hals herum. Ich habe bemerkt, dass es mir jedes Mal nach einigen Tagen wieder besser geht.


Milena Š., 67 Jahre, Rentnerin

Immer unter dem Kissen
Zuerst haben wir uns das große Polarix gekauft. Es befindet sich im Wohnzimmer  und trägt zu einer positiven Atmosphäre bei. Ich leide an häufigen Kopfschmerzen. Deshalb lege ich mir die kleine Scheibe dort auf, wo es weh tut. Und der Schmerz geht auch wieder weg. Polarix habe ich immer unter dem Kissen. Ich nehme es auch immer mit, wenn ich von zu Hause weggehe.





Vera A., 68 Jahre, Diplom-Ökonomin

Es lindert dumpfen Schmerz
Vor zwei Jahren habe ich die Diagnose Brustkrebs erhalten. Ein Tumor in der linken Brust und vier Lymphknoten, die zum Glück nicht befallen waren, wurden erfolgreich entfernt. Damals habe ich mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters entschlossen, Polarix zu kaufen. Ich benutze die kleinste Version der Scheibe. Vor dem Schlafen-gehen wickle ich sie mir um die linke Hand. Ich habe das Gefühl, dass sie den dumpfen Schmerz, der sich durch den gesamten linken Arm zieht, lindert. Dieser Schmerz ist die Folge der Lymphknotenentfernung. Der Kauf Ihres Produktes war auf alle Fälle die richtige Entscheidung.


Karmen L

Ich habe es immer mit
Polarix habe ich zum Geburtstag bekommen. Zuerst wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Als ich es dann einmal ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich mich besser gefühlt habe. Ich trage es immer in einer Tasche. Zuerst habe ich es Freunden, mit denen ich mehrere Tage zusammen war, geliehen. Dann haben sie sich bald schon ihr eigenes gekauft, oder auch sie haben eins geschenkt bekommen. Es passt sich dem Körper an und stört nicht beim Tragen. Haben Sie es am Bauch oder Kreuz angebracht und müssen dringend zur Toilette, sollten Sie dieses besser nicht vergessen ... hahaha.



Breda Z

Ich benutze die 54mm Scheibe mit Goldbeschichtung.
1.) Ich leide in jedem Frühjahr an einer Frühblüher-Allergie mit Augenjucken, Schnupfnase und verschleimter Stirnhöhle. Hier benutze ich die Scheibe und lege mir diese auf die Stirn. Die Stirnhöhlen und die verstopfte Nase werden frei und ich bekomme wieder durch die Nase Luft.

2.) Die Scheibe benutze ich auch z.B. bei Rückenschmerzen, hier lege ich mir die Scheibe im Sitzen oder Liegen auf die schmerzende Stelle und die Schmerzen verschwinden nach ca. 10-15 Min., leider nicht dauerhaft

Christine M., 67 Jahre, Rentnerin, Neumünster in Schleswig-Holstein

Meine Erfahrungen sind positiv. Das Wasser bekommt einen neuen, besseren Geschmack. Lege ich die Scheibe auf die schmerzende Stelle, klingen die Schmerzen vollkommen ab. Alle in der Familie verwenden Polarix. Bei unserem Sohn hat die Migräne in fünf Minuten nachgelassen und anstelle sich zu übergeben, kam er zum Abendessen. Husten beruhigt sich binnen fünf Minuten und eine Erkältung weitet sich nicht aus. Bewertung: Ausgezeichnet.


Manca (50 Jahre), Unternehmensführerin

Bereits die erste Veröffentlichung in der Zeitschrift Misteriji hat mich begeistert und ich habe gewusst, dass ich die Scheibe haben muss. Jetzt verwendet sie die ganze Familie. Ich lege sie auf die schmerzende Stelle oder das Chakra, schlafe sogar damit. Weil sie hilft und finanziell erschwinglich ist, empfehle ich sie von Herzen.


Tanja (51 Jahre), Büroangestellte

Drei Jahre quälten mich stechende Kopfschmerzen, zwei Zentimeter links vom Scheitel. Es wurden verschiedenste Aufnahmen gemacht, doch nichts konnte gefunden werden, Medikamente haben nicht geholfen. Ich legte Polarix auf die Stelle und nach zwei bis drei Minuten sind die Schmerzen vollkommen abgeklungen.


L.K.